Breitling

Breitling wurde im Jahr 1884 von Léon Breitling gegründet. Er entwickelte in seiner Werkstatt fleissig die Armbandchronografen. Als Léon Breitling im Jahr 1914 verstarb, übernahm sein Sohn Gaston Breitling die Führung des Familienunternehmen. Pioniergeist, das Gespür für Innovationen und Leidenschaft für die Chronographen hatte er von seinem Vater geerbt. Aufgrund ihrer Robustheit und Vielzahl an Features sind Breitling-Uhren oft die erste Wahl unter Piloten. Breitling verkörpert Performance, Innovationen und Kühnheit und stellt sich allen Herausforderungen zu Land, Wasser oder in der Luft. Zu den wichtigsten Kollektionen der Marke gehören zum Beispiel die Navitimer, der Chronomat oder die Superocean.

Entdecken Sie Breitling bei uns:

系列

Chronomat Lady

Breitlings universelle Sportuhr für jedes Unterfangen: sei es zu Hause, auf dem roten Teppich oder am Strand. Die Chronomat, die 1984 auf den Markt kam, feierte stilvoll das hundertjährige Bestehen von Breitling und markierte gleichwohl die Rückkehr des mechanischen Chronographen. Beinahe 40 Jahre später werden mit der Chronomat Männer und Frauen angesprochen, denen Zielstrebigkeit, Action und Stil wichtig sind.

Professional

Eines der frühesten und beständigsten Mottos von Breitling lautete „Instruments for Professionals“. Das gilt heute noch genauso wie immer. Die Uhren der Professional-Familie sind mit Features ausgestattet, die sie zum perfekten Partner für jeden Abenteurer machen.

Navitimer

Seit ihrer Lancierung im Jahr 1952 zählt die Breitling Navitimer zu den beliebtesten Uhren der Welt. Bereichert
um einige brillante neue Mitglieder, wird die legendäre Uhrenfamilie Navitimer 1 jetzt einer ganz neuen
Generation vorgestellt.

Superocean Héritage

2017 gestaltete Breitling seine Uhrenlinie Superocean Héritage zur Feier des 60-Jahr-Jubiläums dieser legendären
Tauchuhr neu. In diesem Jahr wird die Erfolgsgeschichte mit einigen eindrucksvollen Modellen in der
neuen 44-Millimeter- und einer 42-Millimeter-Ausführung in Gold und Edelstahl weitergeschrieben.

Avenger

Die Breitling Avenger ist eine Uhr der Superlative: Unübertroffene Sicherheit und Zuverlässigkeit; extreme Robustheit und Stoßfestigkeit; maximale Funktionalität; unglaubliche Lesbarkeit. Sie ist bereit, wenn Sie es sind!

Die Geschichte von Breitling

Léon, Gaston und Willy: Drei Generationen der Familie Breitling im Dienste des Chronographen. Breitlings berühmte Verbindung zu Chronographen und zur Aeronautik besteht bereits seit 1884. Damals legte Léon Breitling das Fundament für ein Unternehmen, das fast ein Jahrhundert lang im Besitz seiner Familie bleiben sollte.