Hublot

Die Kunst der Fusion: Im großen Stil lässt Hublot die Tradition der Uhrmacherei mit Innovation verschmelzen. Seit 1980 fertigt die Manufaktur Zeitmesser von höchster Qualität, die sich dank der ungewöhnlichen Designs und Materialkombinationen deutlich abheben. Aussergewöhnlich und luxuriös: Hublot weiß, was die Kunden begehren, und verwirklicht jeden Uhr-Traum.

Entdecken Sie Hublot bei uns:

Kollektionen

Big Bang Kollektion

Hublots Vorzeigemodell, die Big Bang, hat die Uhrenwelt mit seinem außergewöhnlichen Design revolutioniert. Als zeitgenössische Ikone erfindet sie sich kontinuierlich neu und lässt dabei Raum für technische und ästhetische Errungenschaften. Mehr als eine Uhr: ein Geisteszustand.

Spirit of Big Bang Kollektion

Hublot hat das Wesen der Big Bang in einer exklusiven Kollektion in „Tonneau“-Form erfasst. Mit ihrer ausgeklügelten Architektur mit mehreren Schichten ebnen die Gehäuse den Weg für unzählige Material-, Farb- und Oberflächenkombinationen.

Classic Fusion Kollektion

Einzigartig, robust, essenziell – die Kollektion Classic Fusion interpretiert klassische Eleganz auf unnachahmliche, für Hublot charakteristische Weise neu. Ein entschieden anderer Stil, der in einer Vielzahl von Uhrwerken, Designs, Materialien und Farben Ausdruck findet.

Masterpiece Kollektion

Die Modelle der MP-Kollektion stehen im Zeichen der Innovation und sind das Ergebnis einer Fusion von revolutionären Uhrwerken und spektakulären Designs. Sie verkörpern wahres Können und laden uns ein, die Zeit in einem neuen Licht zu betrachten.

Die Geschichte von Hublot

Im Jahr 1980 beginnt die Erfolgsgeschichte von Hublot in Nyon. Dort wurde das Unternehmen von Carlo Crocco gegründet. Die Idee war neue Zeichen zu setzen, deshalb kombinierte Hublot kostbare Materialien wie zum Beispiel Gold mit einem Kautschuk-Armband. So entwickelte sich die Uhrmacherei weiter. Die Manufaktur stellt noch immer alle Teile, die in die Uhren eingearbeitet werden, selber her.

www.hublot.com